Arbeiten am Kalender2024

www.fotografie-glatzer.de

Im vergangenen Sommer habe ich die Bilder für den Kalender 2024 zusammengestellt. Der Titel lautet “Stille Wasser” . Ich zeige dort Wasseroberflächen in ihrer Vielfalt, wie man sie auf Flüssen findet – erstaunlich farbig und abstrakt. Die Reflexionen zeige ich so, wie ich sie beobachtet habe, es gab keine Verzerrungen durch Bildbearbeitung.

Die Fischbauchbrücke von Beyenburg an der Wupper

  Die Fischbauchbrücke von Beyenburg an der Wupper

Der Kalender wurde im schönen Panoramaformat von etwa 42×30 cm auf Bilderdruckpapier gedruckt. Weitere Details: Spiralbindung, Klarsichtfolie als Deckblatt, Rückseite mit Monatsübersicht, auf Wunsch in Cellophanverpackung. Kennzeichnung der gesetzlichen Feiertage sowie einiger Brauchtumstage und religiöser Feiertage (christlich / jüdisch / islamisch) zusätzlich. Preis: 24€ plus Versandkosten. Die Rückseite mit der Monatsübersicht zeige ich hier:

Kalender Rückseite

Kalender 2024 Rückseite

Und noch ein Kalenderbild, was auch als großformatiges Bild gut aussähe:

Stille Wasser – Sieg

Erhältlich ist der Kalender bei mir (Abholung / persönliche Übergabe nach Absprache), per Versand (Ich teile meine Kontonummer auf Anfrage mit und versende den Kalender zeitnah) und auf Weihnachtsmärkten, an denen ich teilnahm (1. Advent in Köln-Weiß, Schulgelände; Ewigkeitssonntag in der evangelischen Kirche Rodenkirchen, leider schon alles vorbei).