Termine


Ausstellung in Lindenthal

28. Januar 2024 (So) - 08. April 2024 (Mo)
Die am 28. Januar eröffnete Ausstellung in der Matthäuskirche, Köln-Lindenthal, läuft noch bis Anfang April. Dem Wunsch von Pfarrer Maeggi, nun "mal etwas anderes, etwas Buntes" im Gemeindezentrum hängen zu sehen, bin ich gerne nachgekommen. Meine Bildserie mit 7 bunten Bildern [technische Daten: Format 50x75 cm, Druck auf Leinwand, auf Keilrahmen aufgezogen] soll gut zwei [...] mehr →

Vernissage in Hamm/ Sieg - Neuauflage

29. September 2024 (So) - 14:00 - 17:00 Uhr
Neuauflage der für Herbst 2023 geplanten Ausstellung mit Künstlerinnen und Künstlern vom KünstlerTreff Longerich. Titel der Gemeinschaftsausstellung: "Impressionen und Farbspiele". Bis jetzt haben sich 13 Künstlerinnen aus Köln und Umgebung angemeldet, die ihre Werke präsentieren wollen; die meisten Bilder sind Gemälde. Meine Bilder sind Fotografien, bei denen ich manchmal gefragt wurde, ob sie nicht doch [...] mehr →