Ausstellung in Lindenthal

28. Januar 2024 (So) - 12. Juni 2024 (Mi)

Straße mit Häusern rechts und links. Im bewölkten Himmel in der Mitte hängen an Drähten gelbe und rote Metallic-Luftballons.

Straßenfest (‘der längste Deesch’) in der Severinstraße; Foto: Elke Glatzer

Die am 28. Januar eröffnete Ausstellung in der Matthäuskirche, Köln-Lindenthal, ist dort immer noch zu sehen unter dem Titel ‘Hoch hinaus’. Dem Wunsch von Pfarrer Maeggi, nun “mal etwas anderes, etwas Buntes” im Gemeindezentrum aufzuhängen, bin ich gerne nachgekommen. Meine Bildserie mit acht bunten Bildern [technische Daten: Format 50×75 cm, Druck auf Leinwand, auf Keilrahmen aufgezogen] soll bis zum Sommer im Foyer hängen. Die Vernissage fand nach dem Jugendgottesdienst um 12.00 Uhr  statt.  😉

Die Ausstellung ist während der Gottesdienstzeiten und während anderer Veranstaltungen frei zugänglich. Einige Bilder sind von der Dürener Straße aus durch die großen Glasscheiben des Foyers zu sehen. Die Adresse fürs Navi: Dürener Straße 83, Ecke Herbert-Lewin-Str., nächste Haltestellen: der Ort liegt zwischen den KVB-Haltestellen Universitätsstraße/ Aachener Straße und Hildegardis-Krankenhaus. 

Veranstaltungsort: Mattäuskirche