Ausstellung in Lindenthal

28. Januar 2024 (So) - 08. April 2024 (Mo)

Straße mit Häusern rechts und links. Im bewölkten Himmel in der Mitte hängen an Drähten gelbe und rote Metallic-Luftballons.

Straßenfest (‘der längste Deesch’) in der Severinstraße; Foto: Elke Glatzer

Die am 28. Januar eröffnete Ausstellung in der Matthäuskirche, Köln-Lindenthal, läuft noch bis Anfang April. Dem Wunsch von Pfarrer Maeggi, nun “mal etwas anderes, etwas Buntes” im Gemeindezentrum hängen zu sehen, bin ich gerne nachgekommen. Meine Bildserie mit 7 bunten Bildern [technische Daten: Format 50×75 cm, Druck auf Leinwand, auf Keilrahmen aufgezogen] soll gut zwei Monate lang im Foyer hängen. Die Vernissage fand nach dem Jugendgottesdienst um 12.00 Uhr  statt.  😉

Die Ausstellung ist während der Gottesdienstzeiten und während anderer Veranstaltungen frei zugänglich. Die Adresse fürs Navi: Dürener Straße 83, Ecke Herbert-Lewin-Str., nächste Haltestellen: der Ort liegt zwischen den KVB-Haltestellen Universitätsstraße/Aachener Straße und Hildegardis-Krankenhaus. 

Veranstaltungsort: Mattäuskirche